Kurierzustellung & Barzahlung | Stunden: 9: 00 - 21: 00 | Anruf & SMS & WhatsApp 24 / 7, Leitung + 66 94 635 76 37 (WhatsApp verwenden 2% Rabatt erhalten)
HGH Thailand

Human Growth Hormone in Thailand 100% Produktqualität

24 / 7 Kunden-Support & Konvertierung in Dollar und lokale Währung

Verwenden Sie WhatsApp Holen Sie sich 2% Rabatt
Kaufen Sie HGH online

Verwenden Sie die mobile Anwendung zum Auschecken und erhalten Sie einen Rabatt von 5%

Laden Sie aus dem App Store

Referenzen

Great customer service!

Zuerst zögerte ich, HGH online zu kaufen. Ich meldete das Unternehmen und war sehr beeindruckt von ihrem Kundenservice. Sie beantworteten alle meine Fragen zur Dosierung und gingen auf meine Bedenken ein. Vielen Dank

Shannon

Sehr professionell.

Sobald ich das Genotropin GoQuick bestellte, bestätigte sie meine Lieferadresse. Sie haben mir die Tracking-Nummer und ein Bild vom Empfang geschickt ... sehr professionell. Ich empfehle diese Firma und ihr Produkt sehr und freue mich darauf, ein langfristiger Kunde zu sein.

Daniel

Danke vielmals

Vielen Dank für das HGH. Sehr professionell . Sogar so viele Needels. Ich habe das nicht erwartet. Ich speichere deine Nummer und wenn ich sie brauche, werde ich dich kontaktieren

Fabio

- Vielen Dank, guter Kundenservice. Ehrlicher Laden. Zusammen mit einem Freund 8 Pakete bestellt, machte das Geschäft einen sehr guten Rabatt. Ein wenig Angst, Geld zu senden. Aber nach dem Gespräch haben wir Geld auf das Bankkonto des Ladens geschickt. Bestellung in 3 Tagen erhalten! Guter und ehrlicher Laden, danke!

Tommy

Danke, ein wenig gezögert, dann schickte Geld auf das Bankkonto, das Wachstumshormon kam in 4 Tagen in Chiang Mai

Franko

Ich bin sehr glücklich zu sagen, dass heute der Genotropin Quick Pen in der Post angekommen ist. Ich war erstaunt, dass es durch den Zoll ging, aber sehr glücklich, vielen Dank
Ich werde jetzt für mehr sparen

Todd

Habe meine Bestellung am nächsten Tag erhalten. Schnell, bequem und Qualitätsprodukt. War anfangs nervös, weil es teuer ist und war besorgt, dass es ein Betrug war, aber sehr froh, dass es nicht ist. Auch Service vom Verkäufer ist sehr gut.

Ahmed

Danke für diesen wundervollen Service. Egal ob ich in Chiang Mai oder Bangkok bin, die Lieferung, der Kundenservice und die Qualität der Medizin sind immer TOP NOTCH. Werde immer wieder kommen nach der Qualität der Dienstleistung, die sie mir hier gezeigt haben.

Clif

HGH Thailand ist eine neue Erfahrung in Bangkok. Ich bin ein Expat für lange Zeit und ich werde nie jemanden treffen, der rechtzeitig liefert. Behalte immer die Versprechen, die sie dir sagen. Das Produkt ist in erfahrenen Händen, bis Sie es bekommen. Richtige Temperatur und Nadeln enthalten.

Chris

WER SIND WIR?

Wir sind professionelle Forschungs-Agenten und Distributoren von Human Growth Hormon Produkte in mehreren Ländern einschließlich Thailand. Unsere Firma ist die erste Firma in Thailand, die die effizienteste Qualität und erfolgreiche FREIE Lieferung von HGH garantieren kann. Wir können Expressversand innerhalb weniger Tage zu irgendwo in Thailand zur Verfügung stellen.

Unser Team besteht aus Menschen, die seit vielen Jahren mit Anti-Aging-Produkten arbeiten, vor allem HGH. Unsere langjährige Forschung hat gezeigt, dass es heutzutage zu viele gefälschte HGH-Produkte gibt, die online verfügbar sind, einschließlich generischer HGH aus China. Infolgedessen stellen wir eine lange Beziehung mit den Produzenten der berühmten Marken her, um unseren Kunden echte HGH Produkte für den Preis von generischem HGH zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte sind echt, sicher und effizient sowie genehmigt von FDA (Food & Drug Administration) in vielen Ländern.

Kostenlose Lieferung in alle Regionen von Thailand

Erfahren Sie mehr
HGH Thailand Kostenlose Lieferung
HGH INTERNATIONALE LIEFERUNG

Internationale Lieferung

Mehr erfahren

Wie benutze ich HGH?

Die übliche Injektionsdosis von HGH ist:

2 IE (0.6 mg) für Frauen 25-35 Jahre alt, mit einem Gewicht von 40-70 kg

3 IE (0.9 mg) für Frauen im Alter von 35, die 50 kg oder mehr wiegen

2 IE (0.6 mg) für Männer 25-30 Jahre alt mit einem Gewicht von 80-100 kg

3 IE (0.9 mg) für Männer 30 Jahre alt mit einem Gewicht von 80-120

Zeit für die Injektion:

Es ist besser, morgens vor dem Frühstück eine Injektion auf nüchternen Magen oder nach der letzten Mahlzeit 2 vor dem Schlafengehen vor dem Schlafengehen vorzunehmen. (Wie die Praxis zeigt, ergibt die Aufteilung der täglichen Dosis in mehrere Teile das gleiche Ergebnis wie die 1-Injektion pro Tag.)

Der vollständige Kurs dauert 6 Monate, um das perfekte Ergebnis des Körpers Ihrer Träume zu vervollständigen! Nehmen Sie an HGH 6-Tagen pro Woche Montag - Samstag (Sonntagspause) 6-Monatskurs, der in 2-Teile unterteilt ist - 3-Monate 6-Tage pro Woche, dann eine Pause 30-Tage, dann wieder 3-Monate 6-Tage pro Woche

HGH-Therapie für Gewicht verlieren

Mehr erfahren
HGH Gewicht verlieren in Thailand

Anti-Aging-Zwecke

Weiterlesen

Was ist HGH Box?

Wo kaufen HGH in Thailand?

Bleib weg von gefälschten HGH!

HGH Thailand Pharmacy - auf Google-Karte (bitte vor dem Besuch anrufen)

Courier Delivery & Cash Payments | Hours: 9:00 - 21:00 | Call & SMS & WhatsApp 24/7, Line +66 94 635 76 37 (Use WhatsApp Get 2% Discount)
HGH Thailand

Human Growth Hormone in Thailand 100% product quality

24/7 Customer Support & conversion to dollars and local currency

Use WhatsApp Get 2% Discount
Buy HGH online

Use the mobile application to checkout and get 5% discount

Download from App Store

Testimonials

Great customer service!

At first I was hesitent about purchasing HGH online. I messaged the company, and was greatly impressed with their customer service. They answered all of my questions about dosage and addressed my concerns. Thank you

Shannon

Very professional.

Once I ordered the Genotropin GoQuick, they reverified my shipping address. They sent me the tracking number and a picture of the reciept....very professional. I highly recommend this company and their product,and am lolking forward to being a .ong term customer.

Daniel

Thanks alot

Thanks alot for the HGH. Very professional . Even so many needels. 😅😅😅😅 i wasnt expecting that. I defenitly save your number and if i need it more i will contact you

Fabio

- Thank you very much, good customer service. Honest shop. Ordered together with a friend 8 packages, the store made a very good discount. A little afraid to send money. But after the conversation we sent money to the bank account of the store. Order received in 3 days! Good and honest store, thank you!

Tommy

Thank you, a little hesitated, then sent money to the bank account, the growth hormone came in 4 days in Chiang Mai

Franko

I am very happy to say that today the genotropin quick pen arrived in the mail. I was amazed that it made it through customs but very happy thank you so much
, I will now save up for more

Todd

Received my order next day. Fast, convenient, and quality product. Was nervous at first because it is expensive and was worried it was a scam but very glad that it is not. Also service from seller is very good.

Ahmed

Thank you for this wonderful service. No matter if I'm in Chiang Mai or Bangkok, the delivery, customer service, and quality of medicine is always TOP NOTCH. Will always come back after the quality of service they have shown me here.

Clif

HGH Thailand is a new experience in Bangkok. I’m a expat for long time and I’ll never meet someone else who delivers in time. Always keep the promises they tell you. Product is in expert hands until you gets it. Right temperature and needles included. 

Chris

WHO ARE WE?

We are professional research agents and distributors of Human Growth Hormone products in several countries including Thailand. Our company is the first company in Thailand that can guarantee the most efficient quality and successful FREE delivery of HGH. We can provide Express shipment within few days to anywhere in Thailand.

Our team consist of people who has been working with anti-aging products for many years, particularly HGH. Our long research has shown that nowadays there are too many fake HGH products available online, including generic HGH from China. As a result, we establish a long relationship with the producers of famous brands to provide our clients real HGH products for the price of generic HGH. Our products are genuine, safe, and efficient as well as approved by FDA (Food & Drug Administration) in many countries.

Free delivery to all regions of Thailand

learn more
HGH Thailand Free Delivery
HGH INTERNATIONAL DELIVERY

international delivery

Learn more

How to use HGH

The usual injection dosage of HGH is:          

2 IU (0.6 mg) for women 25-35 years old weighing from 40-70 kg

3 IU (0.9 mg) for women of 35 years old weighing 50 kg or more

2 IU (0.6 mg) for men 25-30 years old weighing 80-100 kg

3 IU (0.9 mg) for men 30 years old weighing from 80-120     

Time for injection:

It is better to do an injection in the morning before breakfast on an empty stomach or or after the last meal 2 hours after dinner before bedtime (As practice shows, dividing the daily dosage into several parts gives the same result as 1 injection per day)

The full course lasts for 6 months to complete the perfect result of the body of your dreams! Take HGH 6 days a week Monday - Saturday (Sunday pause) 6 month course divided into 2 parts - 3 months 6 days a week, then a pause 30 days, then again 3 months 6 days a week

HGH therapy for lose weight

Read more
HGH lose weight in Thailand

Anti-aging Purposes

read more

What is HGH Box?

Where to buy HGH in Thailand ?

Stay away from fake HGH!

HGH Thailand Pharmacy - on google map (please call before visiting)