MENSCHLICHES WACHSTUMHORMON IN THAILAND 100% PRODUKTQUALITÄT

24 / 7 KUNDENUNTERSTÜTZUNG UND KONVERTIERUNG VON DOLLAR UND LOKALER WÄHRUNG

Verwenden Sie WhatsApp Holen Sie sich 2% Rabatt

BENUTZEN SIE DIE MOBILE ANWENDUNG, UM 5% RABATT ZU ERHALTEN

Laden Sie aus dem App Store

Referenzen

WER SIND WIR?

Wir sind professionelle Forschungs-Agenten und Distributoren von Human Growth Hormon Produkte in mehreren Ländern einschließlich Thailand. Unsere Firma ist die erste Firma in Thailand, die die effizienteste Qualität und erfolgreiche FREIE Lieferung von HGH garantieren kann. Wir können Expressversand innerhalb weniger Tage zu irgendwo in Thailand zur Verfügung stellen.


Unser Team besteht aus Menschen, die seit vielen Jahren mit Anti-Aging-Produkten arbeiten, vor allem HGH. Unsere langjährige Forschung hat gezeigt, dass es heutzutage zu viele gefälschte HGH-Produkte gibt, die online verfügbar sind, einschließlich generischer HGH aus China. Infolgedessen stellen wir eine lange Beziehung mit den Produzenten der berühmten Marken her, um unseren Kunden echte HGH Produkte für den Preis von generischem HGH zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte sind echt, sicher und effizient sowie genehmigt von FDA (Food & Drug Administration) in vielen Ländern.

KOSTENLOSE LIEFERUNG IN ALLE REGIONEN THAILANDS

Mehr erfahren

INTERNATIONALE LIEFERUNG

Mehr erfahren

WIE IST HGH ANZUWENDEN?

Die übliche Injektionsdosis von HGH ist:

2 IE (0.6 mg) für Frauen 25-35 Jahre alt, mit einem Gewicht von 40-70 kg

3 IE (0.9 mg) für Frauen im Alter von 35, die 50 kg oder mehr wiegen

2 IE (0.6 mg) für Männer 25-30 Jahre alt mit einem Gewicht von 80-100 kg

3 IE (0.9 mg) für Männer 30 Jahre alt, mit einem Gewicht von 80-120

Zeit für die Injektion:

Es ist besser, morgens vor dem Frühstück eine Injektion auf nüchternen Magen oder nach der letzten Mahlzeit 2 vor dem Schlafengehen vor dem Schlafengehen vorzunehmen. (Wie die Praxis zeigt, ergibt die Aufteilung der täglichen Dosis in mehrere Teile das gleiche Ergebnis wie die 1-Injektion pro Tag.)

Der vollständige Kurs dauert 6 Monate, um das perfekte Ergebnis des Körpers Ihrer Träume zu vervollständigen! Nehmen Sie an HGH 6-Tagen pro Woche Montag - Samstag (Sonntagspause) 6-Monatskurs, der in 2-Teile unterteilt ist - 3-Monate 6-Tage pro Woche, dann eine Pause 30-Tage, dann wieder 3-Monate 6-Tage pro Woche

HGH-THERAPIE FÜR GEWINNUNG

Erfahre mehr

ANTI-AGING-ZIELE

Erfahre mehr

WAS IST HGH BOX?

WEG VON FAKE HGH!

HUMAN GROWTH HORMONE IN THAILAND 100% PRODUCT QUALITY

24/7 CUSTOMER SUPPORT & CONVERSION TO DOLLARS AND LOCAL CURRENCY

Use WhatsApp Get 2% Discount

USE THE MOBILE APPLICATION TO CHECKOUT AND GET 5% DISCOUNT

Download from App Store

Testimonials

WHO ARE WE?

We are professional research agents and distributors of Human Growth Hormone products in several countries including Thailand. Our company is the first company in Thailand that can guarantee the most efficient quality and successful FREE delivery of HGH. We can provide Express shipment within few days to anywhere in Thailand.


Our team consist of people who has been working with anti-aging products for many years, particularly HGH. Our long research has shown that nowadays there are too many fake HGH products available online, including generic HGH from China. As a result, we establish a long relationship with the producers of famous brands to provide our clients real HGH products for the price of generic HGH. Our products are genuine, safe, and efficient as well as approved by FDA (Food & Drug Administration) in many countries.

FREE DELIVERY TO ALL REGIONS OF THAILAND

LEARN MORE

INTERNATIONAL DELIVERY

Learn more

HOW TO USE HGH

The usual injection dosage of HGH is:          

2 IU (0.6 mg) for women 25-35 years old weighing from 40-70 kg

3 IU (0.9 mg) for women of 35 years old weighing 50 kg or more

2 IU (0.6 mg) for men 25-30 years old weighing 80-100 kg

3 IU (0.9 mg) for men 30 years old weighing from 80-120     

Time for injection:

It is better to do an injection in the morning before breakfast on an empty stomach or or after the last meal 2 hours after dinner before bedtime (As practice shows, dividing the daily dosage into several parts gives the same result as 1 injection per day)

The full course lasts for 6 months to complete the perfect result of the body of your dreams! Take HGH 6 days a week Monday - Saturday (Sunday pause) 6 month course divided into 2 parts - 3 months 6 days a week, then a pause 30 days, then again 3 months 6 days a week

HGH THERAPY FOR LOSE WEIGHT

Read more

ANTI-AGING PURPOSES

Read more

WHAT IS HGH BOX?

STAY AWAY FROM FAKE HGH!