Kurier Lieferung & Barzahlung | Stunden: 9: 00 bin - 8: 00 pm | Call & WhatsApp, Linie + 66 94 635 76 37

Anti-Aging-Wachstumshormon in Bangkok - HGH-Therapie in Thailand

Anti-Aging HGH Thailand

Das menschliche Wachstumshormon gegen vorzeitiges Altern. Die Ergebnisse der klinischen Studien in Thailand.

In 1999, dem nationalen Institut in Thailand auf Alterung hat eine seiner vielen wichtigen Studien, die für die Wirksamkeit der Substitutionstherapie mit der Verwendung von menschlichem Wachstumshormon (HGH) .Der Zweck dieser Studie war objektiv und nicht nur versuchen, die Wirksamkeit der Hormonbehandlung HGH zu bestätigen, sondern um eine ausgewogene Studie, die das medizinische Wissen im Zusammenhang mit der potenziellen Nutzung von HGH in Anti-Aging zu verbessern. Die Studienteilnehmer gliederten sich in zwei Gruppen. Die experimentelle Gruppe erhielt Injektionen von HGH, während die Kontrollgruppe Injektionen eines Placebo erhielt.

Eine doppelblinde Studie HGH

Das Studium der Natur war ein Doppelblind, dh weder die Ärzte noch die Patienten wussten, wer Injektionen von HGH erhielt, sondern wer ein Placebo injiziert hatte. Diese Studie war auch eine nationale Veranstaltung, die Kliniken aus ganz Thailand umfasst. Teilnahme an den Versuchen, sowohl Patienten als auch einige mit Symptomen des Mangels an menschlichem Wachstumshormon. Eine Gruppe von Objekten der Studie war signifikant in der Größe und war in der Lage, hohe Zuverlässigkeit mit der Fähigkeit, auch die niedrigen Standards von Bedeutung zu erkennen.

Injektion HGH kombiniert mit anderen Behandlungsformen

Obwohl diese Studie hauptsächlich der Ersatztherapie unter Verwendung des menschlichen Wachstumshormons gewidmet wurde, erhielten die Patienten, falls erforderlich, auch Testosteron, Progesteron und Östrogen. Das Ziel dieser Studie war es nicht nur, die möglichen Vorteile von menschlichem Wachstumshormon und wie anderen Hormonen wie Testosteron, Progesteron und Östrogen zu demonstrieren. Es war auch das therapeutische Potenzial von HGH-Injektionen zu fördern.

Behandlung von alternden Wachstumshormon in Thailand

Die Verwendung von HGH berichtet vom Patienten

Dr. Thierry Hertoghe, veröffentlichte eine klinische Studie, bei der die Ersatztherapie von HGH-Hormon den Patienten mit Mangel an menschlichem Wachstumshormon verabreicht wurde. Diese Patienten hatten eine sehr breite Altersgruppe. Der jüngste Patient war 27 Jahre alt und der älteste Patient 82. Zu Beginn der Studie dokumentierten Dr. Hertoghe und seine Kollegen sorgfältig den Zustand aller Patienten.

Nachdem sie den Gesundheitszustand ihrer Patienten dokumentiert hatten, machten sie das Ersatz-Injektionshormon HGH während zwei Monaten. Dr. Hertoghe wurde bei seinen Patienten gefunden und bat sie, eine Umfrage auszufüllen, in der sie über die Auswirkungen der Behandlung mit einem Fragebogen erklärten, welche Vorteile sie von Injektionen von menschlichem Wachstumshormon erhielten. Im Folgenden finden Sie eine Liste aller Fragen des Fragebogens und des Prozentsatzes der Patienten, die darauf hingewiesen haben, dass sich ihr Zustand verbessert hat.

Körperliche Anzeichen von HGH-Mangel und Alterung

Die reduzierte Anzahl an Falten auf dem Gesicht - 75,5%

Falten ist eines der sichtbarsten Zeichen des Alterns. Die Haut beginnt, ihre Elastizität und Fülle zu verlieren und sie bildete sich als helle Linien und tiefe Falten. Die überwiegende Mehrheit der Patienten, die von Injektionen des menschlichen Wachstumshormons profitiert haben, zeigte, dass die HGH feine Linien erweicht oder zum Verschwinden von Falten geführt hat. Injektionen mit menschlichem Wachstumshormon sind in der Lage, die Hautzellen zu befeuchten und die Stärke der Gesichtsmuskeln zu verbessern, die beide eine Rolle beim Verschwinden von Falten spielen.

Enge Haut am Hals und Gesicht - 67%

Wenn Männer und Frauen alt werden, schwächen die Muskeln unter der Haut und verursachen eine Lockerung der Haut auf dem Muskel. Fast zwei Drittel der Patienten von Dr. Hertoghe berichteten, dass infolge der Ersatztherapie mit menschlichem Wachstumshormon die Haut an Hals und Gesicht abnimmt. Injektionen von HGH konnten den Muskeltonus des Körpers erhöhen, was zu seinem Nutzen wurde.

Feste Muskeln sind 60.7%

Mehr als sechs von zehn Patienten, die in der Studie von Dr. Hertoghe eingeschlossen waren, innerhalb von zwei Monaten nach HGH Injektionen, Muskelton verändert. Das menschliche Wachstumshormon konnte, wie Muskeltonus und Muskelgröße, durch Veränderung des ästhetischen Erscheinungsbildes der Muskeln und ihrer Kraft steigen. Wenn die Patienten ein gesundes menschliches Wachstumshormon haben, bekommen Muskeln mehr Energie und Treibstoff in Form eines Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktors 1, der die Muskelgesundheit optimiert, vor allem in Kombination mit einigen nützlichen Übungen und Diät.

Die untere Körperfettmenge - 48%

Fast die Hälfte der Patienten, die an dieser Studie als Ergebnis der beteiligt waren HGH-Injektionen änderte den Body Mass Index. Das menschliche Wachstumshormon spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel, die stark beeinflusst, wie die Muskeln und Ablagerungen von tierischem Fett im Körper, aber vor allem um den mittleren Abschnitt. Die Leber verwandelt HGH in IGF-1 und hat die Fähigkeit, ungesundes Fettgewebe abzubauen und es in zusätzliche Energie zu verwandeln!

Anti-Aging-hgh-thailand

Ein dickeres, stärkeres Leder zu 34.5%

Mehr als ein Drittel der Befragten stellte eine signifikante Veränderung des Hauttones fest. Diese Patienten erlebten eine Veränderung der Struktur der Haut. Das Ergebnis ist die Spannung der Muskeln und die erhöhte Zellhydratation, nicht nur Falten und schlaffe Haut haben eine Tendenz zu verschwinden, aber diese physiologischen Veränderungen tragen auch dazu bei, die Flexibilität und das Volumen der Haut zu erhöhen. Hautzellen wie alle anderen Zellen im Körper benötigen eine optimale Hydratationsfunktion. Hautzellen sind nicht anders. Der Unterschied ist, dass die Haut ein Organ ist, das ständig dem äußeren Druck ausgesetzt ist, wie Sonnenlicht, Temperatur und Wind. Das menschliche Wachstumshormon kann die Haut vor den Elementen schützen und die Austrocknung verhindern, was der Haut hilft, dauerhaft zu bleiben, stark zu sein und vor Schäden zu widerstehen.

Erhöhtes Haarvolumen - 28,1%

Mehr als ein Viertel der Teilnehmer in dieser Studie erlebten Veränderungen in ihren Haaren als Folge der Exposition von menschlichen Wachstumshormon. Obwohl dieses positive Ergebnis eher tertiär ist, betrachten wir einen signifikanten Teil derjenigen, die HGH behandelt haben, als gesundere Haare als Folge der Behandlung. Wenn Hautzellen angemessen rehydrieren und verjüngen, erhöht es auch die Gesundheit der Haarfollikel. Haarfollikel ist einfach eine deaktivierte Art von Hautzellen, so dass die Haut Gesundheit spielt auch eine direkte Rolle in der Gesundheit der Haare.

Anti-Aging HGH Thailand


Kognitive und emotionale Germanosilikat Verwendung von Hormontherapie, menschliches Wachstum

Eine allgemeine Zunahme der emotionalen Balance - 71,4%

Fast drei Viertel der Patienten erlebten eine Verbesserung des allgemeinen emotionalen Zustands. Mangel an menschlichem Wachstumshormon für eine lange Zeit führte zu einer Abnahme der psychischen Gesundheit und die Ergebnisse dieser Studie liefern zusätzliche Hinweise darauf, dass der Mangel an menschlichem Wachstumshormon die psychische Gesundheit verschlechtern kann. Für viele Patienten, HGH nur in der Lage, das tägliche Leben erträglicher und angenehmer zu machen. Dies ist teilweise auf Veränderungen der Selbstwahrnehmung zurückzuführen, die sich aus physikalischen Veränderungen ergeben, die im Körper auftreten, aber HGH ist auch in der Lage, die Gehirnchemie zu optimieren!

Erhöhte Energieniveaus - 86.8%

Unter den Patienten, die an der Studie teilnehmen. Thierry, fast 9 von jedem 10 Patienten erlebt erhöhte Energie. Die meisten Patienten, die an Störungen leiden, HGH-Mangel manifestiert sich als Müdigkeit. HGH ist in der Lage, den Körper zu stimulieren und hilft dir aufmerksam zu bleiben und mehr bereit, einen Tag zu nehmen. Das menschliche Wachstumshormon ist aus vielen Gründen dazu fähig. Einer der Gründe ist, dass es die Fähigkeit des Körpers erhöht, die ultimative Verjüngung als Folge des Schlafes zu erleben. Ein weiterer Grund ist, dass die Zersetzung von tierischem Fett infolge des IGF-1 dem Körper ein hohes Energieniveau auf chemischer Ebene verleiht.

Erhöhte körperliche Ausdauer - 86,04%

Zusätzlich zur Erhöhung der allgemeinen Energieniveaus ist das menschliche Wachstumshormon in der Lage, die körperliche Fähigkeit zu erhöhen, für diejenigen zu arbeiten, die unter einem Mangel an diesem Hormon leiden.

Über 85% der Befragten in klinischen Studien. Thierry berichtete, dass infolge der HGH-Injektionen die Fähigkeit zur Durchführung von Übungen und körperlicher Arbeit erhöht ist. Das menschliche Wachstumshormon zeigt einen erhöhten Stoffwechsel, der den Muskeln eine erhöhte Energie verleiht. Diese Erhöhung der Energie verbessert die Fähigkeit des Körpers, einer erhöhten körperlichen Aktivität zusätzlich zu der Zunahme der Nutzung dieser Arbeit standzuhalten. Auch Hormonersatztherapie HGH erhöht die Rate, mit der sich der Körper nach Übung und Verletzung erholt. Verjüngung Erhöhte Aktivität während der Stunden des Schlafes bedeutet, dass Sie härter und häufiger trainieren können, ohne Müdigkeit zu fühlen.

Du kannst nicht spät mit weniger negativen Effekten ins Bett gehen - 82,5%

Ersatz-Therapie mit menschlichen Wachstumshormon verbessert die Fähigkeit des Körpers, das Beste aus seinem Schlaf zu bekommen. HGH wird in erster Linie nachts abgesondert und dies geschieht, wenn der Körper sich von Müdigkeit und dem Verschleiß erholt, reißt sich während des Tages an. Für Patienten mit Mangel an HGH, erlebt der Körper nicht die volle Vorteile von gesunden Schlaf und schließlich leiden darunter. Obwohl die nützlichsten nachts für acht Stunden schlafen sollten, können Patienten mit gesunden HGH-Stufen, wenn nötig, mit weniger Schlaf optimaler funktionieren. Darüber hinaus Patienten mit mäßigen Schlafstörungen, HGH kann helfen, wieder gesunde Schlafgewohnheiten, die Wiederherstellung der natürlichen circadian Rhythmus des Körpers.

Erhöhte Stressbelastung - 83,7%

Stress ist eine der anspruchsvollsten Erlebnisse der modernen Welt. Angst und Stress können alles vom Glück zur Selbstverwirklichung verhindern, wodurch das Risiko einer körperlichen Krankheit wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlaflosigkeit und Schlaganfall erhöht wird. Haben Sie mehr als 4 von 5 Patienten in dieser Studie in der Zwei-Monats-Behandlung von HGH verringert Stress. Patienten mit HGH-Mangel neigten dazu, den Cortisolspiegel zu erhöhen und das Energieniveau zu senken, wodurch sie anfälliger für Stress sind.

 

HGH Thailand

Wir empfehlen auch zu lesen:

HGH Thailand - erfahren Sie mehr über Wachstumshormon in Bangkok

HGH Gewicht verlieren in Thailand | Verwenden Sie menschliches Wachstumshormon für Fettverlust in Bangkok

Jetzt einkaufen!

Courier Delivery & Cash Payments | Hours: 9:00 - 21:00 | Call & SMS & WhatsApp 24/7, Line +66 94 635 76 37

Anti-Aging Growth Hormone in Bangkok - HGH Therapy in Thailand

Anti-Aging HGH Thailand

The human growth hormone against premature aging. The results of clinical trials in Thailand.

In 1999, the national Institute in Thailand on aging has published one of his many important studies relevant to the effectiveness of substitution therapy with the use of human growth hormone (HGH).The purpose of this study was objective and not just trying to confirm the efficacy of hormone treatment HGH, but to conduct a balanced study which would enhance the medical knowledge related to the potential use of HGH in anti-aging. Study participants were divided into two groups. The experimental group received injections of HGH, whereas the control group received injections of a placebo.

A double-blind study HGH

The study by nature was a double-blind, i.e. neither the doctors nor patients knew who received injections of HGH, but who injected a placebo. This study was also a national event that includes clinics from across the Thailand. Participated in the trials, both patients and some with symptoms of deficiency of human growth hormone. A group of objects of the study were significant in size and was able to provide high levels of reliability with the ability to detect even the low standards of significance.

Injection HGH combined with other forms of treatment

Although this study was mainly devoted to the replacement therapy using human growth hormone, if necessary, patients also received testosterone, progesterone and estrogen. The aim of this study was not only to demonstrate the possible benefits of human growth hormone and like other hormones, such as testosterone, progesterone and estrogen. It was to promote as well the therapeutic potential of HGH injections.

Treatment of aging growth hormone in Thailand

The use of HGH reported by the patient

Dr. Thierry Hertoghe, published a clinical study in which replacement therapy of HGH hormone were given to the patients suffering from deficiency of human growth hormone. These patients had a very wide age range. The youngest patient was 27 years old and the oldest patient 82. In the beginning of the study, Dr. Hertoghe and his colleagues meticulously documented the condition of all patients.

After they documented the health status of their patients, they made the replacement injection hormone HGH during two months. Dr. Hertoghe was found with his patients and asked them to fill out a survey in which they answered about the effects of treatment using a questionnaire explaining what benefits they received from injections of human growth hormone. The following is a list of all the questions of the questionnaire and the percentage of patients who responded indicating that their condition had improved.

Physical signs of HGH deficiency and aging

The Reduced number of wrinkles on the face – 75,5 %

Wrinkles is one of the most visible signs of aging.The skin begins to lose its elasticity and fullness and it formed as light lines and deep wrinkles. The vast majority of patients who have benefited from injections of human growth hormone, indicated that the HGH has softened fine lines or led to the disappearance of wrinkles. Injections with human growth hormone are able to moisturize the skin cells and improve the strength of the facial muscles, both of which play a role in the disappearance of wrinkles.

Tighter skin on the neck and face – 67 %

When men and women age, the muscles weaken under the skin, causing a loosening of the skin on the muscle. Nearly two-thirds of Dr. Hertoghe’s patients reported that as a result of replacement therapy with human growth hormone has decreased skin sagging on the neck and face. Injections of HGH were able to increase the muscle tone of the body, which became his benefit.

More solid muscles is 60.7 %

More than six out of ten patients included in the study of Dr Hertoghe, within two months of HGH injections, muscle tone changed. The human growth hormone was able to increase, like muscle tone, and muscle size by changing the aesthetic appearance of the muscles and their strength. If patients have healthy levels of human growth hormone, muscles get more energy and fuel in the form of insulin-like growth factor 1, which optimizes muscle health, especially in combination with some useful exercises and diet.

The lower level of body fat – 48 %

Almost half of the patients who participated in this study as a result of HGH injections changed the body mass index. The human growth hormone plays an important role in metabolism, which greatly affects how the muscles and deposits of animal fat in the body, but especially around the mid section. The liver turns HGH into IGF-1, and has the ability to break down unhealthy fat tissue and turn it into extra energy!

anti aging hgh thailand

A thicker, stronger leather to 34.5 %

More than a third of respondents noted a significant change in skin tone. These patients experienced a change in the structure of the skin. The result is tension of the muscles and increased cell hydration, not only wrinkles and sagging skin have a tendency to disappear, but these physiological changes also contribute to increase the flexibility and volume of the skin. Skin cells like any other cells in the body require optimal appropriate hydration function. Skin cells are no different. The difference is that the skin is an organ that is constantly exposed to external pressure, such as sunlight, temperature and wind. The human growth hormone can protect the skin from the elements and prevent dehydration, which helps the skin to stay durable, strong and resist from damage.

Increased hair volume – 28,1 %

More than a quarter of participants in this study experienced changes in their hair as a result of exposure of human growth hormone. Although this positive result is rather tertiary, a significant part of those who took HGH treatment, consider healthier hair as a result of treatment. When skin cells appropriately rehydrate and rejuvenate, it also enhances the health of hair follicles. Hair follicles is simply a deactivated type of skin cells so that skin health also plays a direct role in the health of the hair.

Anti Aging HGH Thailand


Cognitive and emotional germanosilicate use of hormone therapy, human growth

A General increase in emotional balance – 71,4 %

Almost three-quarters of patients experienced an improvement in General emotional state. Deficiency of human growth hormone for a long time led to a decrease in mental health and the results of this study provide additional evidence that the deficiency of human growth hormone can worsen mental health. For many patients, HGH just able to make daily life more tolerable and enjoyable. This is partially due to changes in self-perception that arise from physical changes that occur in the body, but HGH is also capable of optimizing brain chemistry!

Increased energy levels –  86.8%

Among patients participating in the study. Thierry, almost 9 out of every 10 patients experienced increased levels of energy. Most patients who suffer from disorders, HGH deficiency manifests as fatigue. HGH is able to stimulate the body, helping You stay alert and more willing to take a day. The human growth hormone is capable of this for many reasons. One of the reasons is that it increases the body's ability to experience the ultimate in rejuvenation as a result of sleep. Another reason is that the decomposition of animal fat, as a result of the IGF-1, provides the body high levels of energy on a chemical level.

Increased physical stamina – 86,04%

In addition to raise the general energy levels, the human growth hormone is able to increase physical ability to work for those who are suffering from deficiency of this hormone.

Over 85% of respondents in clinical trials. Thierry reported that as a result of the HGH injections has increased ability to perform exercises and physical work. The human growth hormone reveals increased levels of metabolism that provides muscles increased energy. This increase in energy improves the body's ability to withstand increased levels of physical activity in addition to the increase in use of this work. Also, hormone replacement therapy HGH increases the rate at which the body recovers after exercise and injury. Rejuvenating Increased activity during the hours of sleep means that You can exercise harder and more often without feeling tiredness.

You can not go to bed late with fewer negative effects – 82,5 %

Replacement therapy with human growth hormone improves the body's ability to get the most out of his sleep. HGH is secreted primarily at night and this occurs when the body recovers from fatigue and the wear, tear accumulated during the day. For patients with deficiency of HGH, the body is not experiencing the full benefits of healthy sleep and eventually suffer from it. Although the most useful should have sleep at night for eight hours, patients with healthy HGH levels, if necessary, can function more optimally with less sleep. In addition, patients suffering from moderate sleep disorders, HGH can help restore healthy sleep habits, restoring the natural circadian rhythm of the body.

Increased ability to withstand stress – 83,7 %

Stress is one of the most grueling experiences of the modern world. Anxiety and stress can prevent everything from happiness to self-realization, increasing the risk of physical sickness such as cardiovascular disease, insomnia and stroke. Have more than 4 of 5 patients in this study in the two-month treatment of HGH decreased levels of stress. Patients with HGH deficiency tended to increase cortisol levels and decrease energy levels, which make them more susceptible to stress.

 

HGH Thailand

We recommend also to read:

HGH Thailand - learn more about growth hormone in Bangkok

HGH lose weight in Thailand | Use human growth hormone for lose fat in Bangkok

Start shopping right now!